Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fastpath!

hi,
ich habe eine frage bezüglich auf Fastpath für DSL 1000 (T-online) undzwar wie kann ich testen ob fastpath in meinem beschaulichen Ort (ziemlich klein aber nah an 50.000-Stadt) auch wirklich freigeschaltet werden kann? Ich weiss da gibt es so einen Test von T-online aber den kann man glaub ich nur machen wenn man den Artikel bereits gekauft hat oder? Gibt es noch einen anderen Test der vll. ein bisschen einfacher zu bewerkstelligen ist?
danke



Antworten zu Fastpath!:

Ich denke das wird kein Problem sein.

http://www.dsl-verfuegbarkeit.de/ da musst du mal gucken!

Nunja hier auf der hp kann ich testen ob es Dsl bei mir gibt aber das hab ich ja schon.Ich bin ein bisschen skeptisch bezüglich des FP`s weil mein Freund vor 2 Jahren schonmal FP bestellen wollte es allerdings nicht bekommen hat :-). Der Anschluss wurde laut telekom allerdings in den 2 jahren schon erneuert womit sich meine pingzeit um 10 verbessert hat.Aber ob es jetzt Fp hier gibt weiss ich immernoch nich ....


« Schnittstelle word nicht registriert Ogg auf iPod Video??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...