Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Warum bricht meine Internetverbindung zusammen?

Meine Internetverbindung bricht in letzter Zeit zusammen. Router ist in ordnung. empfänger am pc auch. Muss also ein softwareproblem sein. nur weis ich nicht wo das problem ist. ich hab die vermutung dass Generic Host(..for Windows...) nicht ausgeführt wird bzw. svchost. was auch immer das ist. ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
danke im voraus
PC:
Windows XP
AMD athlon K7 1900+ XP
258DDR von elixir 266 Mhz- CL 2,5
K7S41GX ASRock(mainboard)
SIS 315 128MB VGA TV Out
CDRW: ATAPI/E-IDE AOPEN 24x10x40
DVD: No Name...keine ahnung:-)
Festplatte: Samsung 80 GB HDD



Antworten zu Warum bricht meine Internetverbindung zusammen?:

Hallo,

Du hast ein Netzwerkproblem??

Wo ist die Netzkarte und was damit zusammenhängt?

Alle anderen "wichtigen" Pkte haste genannt!!

Ausser BS / SP? und deine Schuhgröße,

ach ja und den Monitor nicht vergessen !

netzwerkproblem?

hmm
was isn BS und SP?
monitor:
Monitor   Proview PV-5641M  (7485937)
noch zur info: ich benutz W-LAN. wenn ich reconnecte gehts widda. trotzdem stressig.
danke


« Windos liver messenger funzt nichtMS-DOS 6.2 und WINDOWS XP parallel auf einer Platte? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...