Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Minimier/Schließenleiste fehlt bei CorelDraw

Hallo,

habe gerade Corel-PhotoPaint neu installiert. Hier fehlt die oberste Leiste, in der die Minimier/ Fenstergröße/ Schließen-Funktion ist.

Wie "zauber" ich die dort oben hin ???

Für einen Rat wäre ich auch hier sehr dankbar  :)

Geli  8)

« Letzte Änderung: 05.08.06, 11:21:27 von Geli »


Antworten zu Minimier/Schließenleiste fehlt bei CorelDraw:

Hi  :)

Versuche mal:
1 x Rückschritttaste drücken (die über der Enter-Taste). Oder „Fenster“ > „Arbeitsbereich maximal vergrössern“


Quelle:
http://www.mediengestalter.info/forum/8/corel-photo-paint-11-anzeige-der-programmleiste-fehlt-44165-1.html

Hoffe das wars ;)

 8)

DANKE Boom-Town  :D

DAS wars!  :)

*lol* dann ist es doch schon bei der Installation/Programmierung des Programms der Fehler. Denn wir hatten es damals auch alle so auf der Arbeit.  ::)

Geli  8)


« nvidia patch 91.31 ProblemBIN Datei in DAT Datei umwandeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!