Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

BIN Datei in DAT Datei umwandeln

hallo

ich will eine BIN datei in ein DAT datei umwandeln!

wie ach ich dass??



Antworten zu BIN Datei in DAT Datei umwandeln:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was willst du genau machen, wozu .dat?

hallo

ich will eine BIN datei in ein DAT datei umwandeln!

wie mach ich dass??

ich will gerne eine(bzw. 100) *.bin Dateien in PDF umwandeln, allerdings sind meine mit RagEdit auf MAC erstellt und ich kann die unter Win mit nix mehr öffnen... grr..:!! Jemand ne Idee??

Hallo hab da ne film der bin datei ist und hab kein programm der das öfnen könnte zb. window meadia player usw. mit welche programm könnte ich sie öfnen und schauen danke  ;D

Für eMo
moin erst mal. da wo du den film her hast bekommste auch ne cue datei die dazu gehört und dann kannste über die cue den film mit nero brennen. nero öffnen - abbrechen sagen - dann datei öffnen - alle dateien einstellen dann siehste die cue datei und doppelklick auf die cue. nero brennt dann automatisch. oder du besorgst dir nero 7.0 ultra.beinhaltet nero showtime damit kannste dir den film direkt von der platte anschauen.

hallo

ich will eine BIN datei in ein DAT datei umwandeln!

wie ach ich dass??

hallo ich ein Spiel mit .bin von der Freundin bekommen wie kann ich das jetzt installieren??
Brauche dringend Hilfe!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hallo ich ein Spiel mit .bin von der Freundin bekommen wie kann ich das jetzt installieren??
Brauche dringend Hilfe!

Einfach Brennen mit Nero, dann Installieren!

Oder Entpacken mit WinIso oder Isobuster, und dann Installieren!

MfG

@ anonyme, nur mal so zum info, das hört sich für mich doch stark illegal an...

@Die Pfanne: Ja und was geht dich das an.

Ihr könnt auch die bin dateien, falls es z.B filme sind, mit den VLC Player angucken!! z.B auf diesem Link könnt ihr das runterladen http://www.computerbase.de/downloads/software/multimedia/vlc/ 
Dieser Player ist sehr gut er liest fast alle dateien!! ;)8)

viel spass damit

romeoo

moin erstmal ich brauch auch unbedingt hilfe ich hab auch n film als .bin datei und will den jetz so brenn das der normal aufm dvd player zu sehn is wie wandel ich den jetz um sodas das geht also in avi und in ne divx datei ich hab kein plan von sowas und hab nero als brenn programm nur als daten dvd gehtz net und als video dvd auch net helft mir mal bitte^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
FAQ lesen

« Minimier/Schließenleiste fehlt bei CorelDrawdivx gebrannt, film verschwommen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...