Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nvidia patch 91.31 Problem

Tach erstmel

Ich habe ein Problehm mit meinem Grafikkarten treiber
nach dem ich den neuen patch 91.31 instaliert habe
ist meine Grafikkarte bestimt 30% lagsammer und bei folgenden anwendungen macht mein PC nach 2-3 minuten nen neustart
COD
Google Earth
IL-2 Sturmovik
VLC media player
kann mier hier jemand helfen ? :(

achje mein sistehm

AMD Athlon 64Bit 3500+
NVIDIA GeForce 6800 GS
K8Triton
RAM 1024DDR



Antworten zu nvidia patch 91.31 Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

Vorschlag:
- Treiber holen:
==> http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_91.31_de.html
- abgesicherter Modus
- "alter" Treiber deaktivieren / deinstallieren
- ReStart - abges. Modus
- "neuer" Treiber installieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wird nicht allzu viel bringen, da so ziemlich jeder Probleme mit dem 91.31 hat, wurde hier auch schon mehrere Male besprochen..

W.....einlich mußt du dir die ältere 84.21 wieder draufziehen..

Anleitung von eBill sonst völlig korrekt..

jo hat nichts gebracht
ich mach den alten wieder drauf
ich fende das menü vom 91.31 sowiso nicht so toll  >:(

Trotzdem danke
kulles Forum das merk ich mier  ;) 

he joern
hab eben n bisle gegooglt, weil och auch probs mit meiner 66gt hab.
CS schwarze quadrate immer wenn ich schieß usw. ich werd mir auch die alten treiber wieder draufziehen. Wollte dir nur auch empfehlen die neuen in den wind zu schießen. Hab die nase voll von den teilen.
Gretz Schiller

Ich probier ihn mal bei mir, entgegen allen Warnungen. Vllt. geht er ja. Er wurde so hoch gelobt, ist fast doppelt so groß, wie die letzten und funzt darum hoffentlich gescheit.
Was hast du denn für ein Betriebssystem. Microsoft zertifiziert doch immer neue Treiber für. best. Betriebssysteme. Als ich noch ME hatte, hatten die Treiber nie ein Zertifikat, also: Benutzung auf eigene Gefahr.
MfG O-Two


« ICQlite FehlermeldungMinimier/Schließenleiste fehlt bei CorelDraw »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...