Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkartentreiber.... ATI Radeon 9800 Series

Ich bin schon über Google die ganze Zeit rum gesurft aber ich finde nur Grafikkartentreiber mit 34 MB oder höher. Habe leider nur ISDN . Normal gibt es doch Grafikartentreiber die nur unter 1,4 MB sind oder? Oder sind das nur Pakete die man runter laden kann? Wer kann mir eine Seite sagen wo ich einen Treiber für den o.g. Treiber runterladen kann? 34 MB ist doch zu viel oder? LG Mike und vielen Dank im Voraus may

« Letzte Änderung: 08.08.06, 14:47:26 von maycky76 »


Antworten zu Grafikkartentreiber.... ATI Radeon 9800 Series:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die "Miniprogramm" laden nach dem starten den Rest direkt vom Web herunter. Da wirst du um den großen Download nicht herumkommen.
Eventuell Freund/Bekannten mit DSL ? Dann dort herunterladen und auf CD-RW oder DVD-RW brennen zum installieren an deinem PC.


« Wie wandle ich schreibgeschützte Musikdateien (WMA) um?avi dateien können nicht angezeigt werden. bitte um hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...