Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Word 2003 + Microsoft Outlook

Hi @ all,

Ich verwende auf meinem XP System Office 2003 und natürlich auch
outlook 2003. Wenn ich eine email mit outlook schreiben will gibt er mir die Fehlermeldung "Schnittstelle nicht registriert". Kann mir jemand sagen wie ich das ändern kann?  :)

Danke schonmal...



Antworten zu Word 2003 + Microsoft Outlook:

Geile Sache. Hat geklappt.

Dankeschön

Supi. Nix zu danken, gerne.  :)

hallo.
ich kenn mich mit word und so net gut aus. wollte fragen wie man einen hyperlink in word erstellen kann, der ordner öffnet, also nicht eine datei, sondern ordner?
danke schon mal im vorraus :-[

Du hättest auch einen eigenen Thread erstellen können PSPlayer.
Nich einfach nur an andere einen ranhängen.  ;)

Ich hab das jetzt nicht im Kopf und hab Office ´07 hier,
da funktioniert wohl schon einiges ein wenig anders.

Einfügen -> Hyperlink -> da werden dir dann die möglichen Funktionen angezeigt

Ansonsten schau mal hier ->  Hyperlink einfügen bzw. hier ->  Hyperlink der Ordner öffnet


« PC spielt keine Videos mehr ab (kein Bild,aber ton)Microsoft Words Autokorrektur für Fremdsprachen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...