Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer erkennt keine 800MB Rohlinge

Ich habe Windows XP auf einem Targa Visionary. Habe schon verschiedene Rohlingshersteller ausprobiert ,alle Einstellungen wo mir bekannt sind durchforstet und verschiedene Bekannte befragt.
 :(Fakt mein Computer erkennt keinen 800MB weder XP noch die Brennsoftware Nero.
Alle wo ich eingelegt habe werden als 702MB erkannt. Wer kann Tipps geben. ???



Antworten zu Computer erkennt keine 800MB Rohlinge:

Hi!
Das ist normal, da die 800MB eine spezielle, nicht unterstützte Größe sind. Du musst einfach bei Nero die Überbrennen-Funktion auf ca. 90min einstellen und den Rohling brennen. Das geht einwandfrei. Habe bisher nie eine schlechte Erfahrung damit gemacht.
MfG O-Two

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Je nachdem, welcher Brenner drin ist, kanns auch sein dass er die nicht brennen kann. Das kann ja bei weitem nicht jeder.

« sygate nerft durch regestrierungjava script »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

TARGA
Bilddatenformat aus der Workstation-Welt, ähnlich wie TIFF, mit 16-Bit oder 32 Bit-Farbtiefe (Dateikürzel: tga). Siehe auch TIFF...