Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

java script

Hallo,

ich wollte mal online verschiedene Brettspiele spielen. Ich hab mich bei mehreren Anbietern angemeldet, doch jedesmal werden nur leere Felder angezeigt, da irgend so ein Java Script fehlt. Jetzt hab ich mir das mehrmals runtergeladen bei Java.com. Anscheinend muss man das noch irgendwie installieren oder aktivieren. Ich Windows XP. Weiß jemand wie das geht. Schon mal im Voraus vielen Dank für die Antowrten.



Antworten zu java script:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Java und Javascript sind völlig verschiedene Dinge. Java selbst hast du geladen und ist installiert.

Javascript ist von vornherein in deinem Browser (Internetexplorer oder Firefox / Opera usw.) fest eingebaut und müsste nur aktiviert oder eingeschaltet werden. Evlt. blockiert auch eine Firewall das Javascript.

Welchen Browser nutzt du?

 

Zitat
Welchen Browser nutzt du?

Internet Explorer

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Extras / Internetoptionen / Sicherheit /  - stehts da auf Mittel das müsste reichen.

An der Firewall (man hat ja nur eine oder :-[) liegts nicht, ich hab sie gerade ausgeschaltet.

Bei Interneteigenschaften auf der Registerkarte Sicherheit hab ich jetzt alle Funktionen aktiviert. Javascrip usw. Es funktioniert trotzdem noch nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
LÖsch noch mal unter dem Register Allgemein - die temporären Internetdateien

 Extras / Internetoptionen / Sicherheit /  - stehts da auf Mittel das müsste reichen.



Hab ich schon. Ich hab auch versucht, die Sicherheitsstufe auf niedrig zu stellen, das geht aber aus irgendeinem Grund nicht. Mittel ist allerdings bei mir die höchste Stufe (Mittel, Niedrig, Sehr niedrig)

 LÖsch noch mal unter dem Register Allgemein - die temporären Internetdateien

Hab ich. Alle Cookies und Dateien gelöscht.


Genau das

http://www.java.com/en/download/help/auto_install.jsp

brauch ich auf meinem Computer, ich weiß jetzt nicht genau ob das Java oder javascript ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das ist Java - eine Runtime für Programme. Javascript ist im Browser enthalten. Aber Java hattest du ja schonmal geladen und installiert.

Falls gar nichts geht, probier mal einen alternativen guten Browser http://www.firefox-browser.de

Ich habs jetzt mit nem alternativen Browser versucht, Haut auch nicht hin.Ist wieder genau das selbe Problem

Ich vermut es liegt daran, daß Java falsch installiert ist.
Jedesmal wenn ich Java neu instellieren will, erhalte ich folgenden Bericht " Diese Version von JRE ist bereits installiert, Deinstallieren sie die Software mithilfe eines Installations/Deinstallationsprogramms, bevor sie erneut installieren." Dabei hab ich den ganzen Java Kram schon längst komplett gelöscht. Meine Suchmaschine findet da auch nichts mehr.

Wie kann ich jetzt Java komplett löschen, bzw. neu installieren?


« Computer erkennt keine 800MB RohlingeProbleme bei Photopaint 9 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
Javascript ist eine von Netscape entwickelte Skriptsprache für den Einsatz für DOM-Scripting auf Webseiten. Nahezu alle Browser- und Webseiten-Elemente lassen s...