Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

der pc sagt mir datei kann nicht gelöscht werden!!!!!

hallo kann mir vieleicht einer helfen ich möchte eine datei löschen der pc sagt mir aber diese datei kann micht gelöscht werden da sie von einer anderen person oder program benutzt wird aber ich habe kein abderes program offen

kann mir jemand sagen was ich jetzt machen soll

mfg steffi



Antworten zu der pc sagt mir datei kann nicht gelöscht werden!!!!!:

Von welcher Software ist die Datei. Schau mal Im taskmanager ob noch eine Anwendung von diesem programm ist und deaktivier sie

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geh in den abgesicherten Modus und lösch die Datei von dort.

Unlocker : kann Datei entsperren, die von einem Prozess gesperrt ist
http://www.wintotal.de/softw/index.php?id=2783
Ich hoffe , Du weisst , was Du tust  ??? ::):-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hey voll geil den probier ich gleich aus.

thanks. ;D

Hi
Die MIR Datei ist eine Image datei von Daemon Tools und wird mit sicherheit noch in eins deiner Image Laufwerke stecken.
Entferne sie aus deinen Image Laufwerk und schon kannste sie auch Löschen.

 8)

Hi das Problem hab ich auch ab und zu. Oft reich schon ein neustart, dann kann man sie ganz normal löschen! ;)


« CD gebrannt, trotz 250 MB nur 1 Foto zu sehenLinux mit XP vernetzen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...