Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MDF-Datei mit Alcohol 120% öffnen?!

Hallo,

ich würde gerne eine mdf-Datei öffnen. Ich habe Alcohol 120% und dieses virtuelle Laufwerk (G:). Die Datei wird doch mit rechtsklick und image einbinden geöffnet oder? Wenn ich aber auf das virtuelle Laufwerk dann gehe passiert nichts. Wie kann ich die Datei jetzt öffnen?

Danke,

Fabo



Antworten zu MDF-Datei mit Alcohol 120% öffnen?!:

Das beantwortet meine Frage leider nicht, HCK!


« Excelformel "zur Hilfe für schuenicke von Dr.Nope"von Windows Media Player 11 zu 10 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...