Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVD verlustfrei schneiden???

Ich hab einen Film mit meinem DVD-Recorder aufgenommen und auf DVD gebrannt! Weil mein Recorder die Werbung nicht entfernen kann will ich es am PC rausschneiden! Wie kann ich das verlustfrei machen?



Antworten zu DVD verlustfrei schneiden???:

Hi

Dann kopierst die DVD auf die Festplatte und z.B. mit dem Programm TMPEG DVD Author http://tmpgenc.pegasys-inc.com/de/product/tda20.html kannst den Film schneiden, ein Menu dazu machen und es gleich wieder auf DVD brennen. Zum Probieren kannst die die Testversion des Programms runterladen.


CU
1234567

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kann nur die Software von ULEAD (z.B. Filmbrennerei) empfehlen.


« Premiere 6.0 - Nach dem Öffnen der gespeicherten Datei ist die Timeline leer!ulead photo express 4.0 lässt sich nicht öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...