Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Premiere 6.0 - Nach dem Öffnen der gespeicherten Datei ist die Timeline leer!

Hallo!

Ich bin total verzweifelt:
Als ich mein begonnenes Projekt in Premiere 6.0 abspeichern wollte und am nächsten Tag zum Weiterarbeiten wieder öffnen wollte, waren alle Bausteine verschwunden. Das einzige, was noch da war, war die grüne Leiste, die rot ist, wenn man noch nicht "gerendert" hat.
Seltsamerweise konnte das Projekt allerdings ohne Ton abgespielt werden, sobald ich aber spulen wollte, war alles weg.
Oben links, wo die eingearbeiteten Dateien aufgezählt werden, war zwar noch die Anzahl der Dateien aufgelistet, jedoch nicht mehr deren Name und die Art (Audio- oder Avi-Datei).

Zur Kontrolle habe ich dann ein neues Projekt gestartet, uninteressante Sachen eingefügt und abgespeichert. Auch hier war nach dem Öffnen nichts mehr auf der Zeitleiste zu sehen. Ich habe also nicht aus Versehen irgendetwas verstellt oder so!

Ist es eine Einstellungssache, oder ist mein Programm fehlerhaft?

Ich würde mich sooo sehr freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, sonst wäre die Arbeit von einer ganzen Woche futsch.


Liebe Grüße,
Julia


« Wie in MP3 oder WMA umwandelnDVD verlustfrei schneiden??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...