Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Proffesional msn geht nicht =(

also immer wenn ich msn starte kommt immer ne meldung
msn messenger konnte sie mehrfach nicht erfolgreich anmelden.
möglicherweise verhintert ihre firewall, dass msn messenger mit dem dienst eine verbindung aufbauen kann.
Bitte überprüfen sie ihre firewalleinstellungen.wo die firewall aus ist =(



Antworten zu Proffesional msn geht nicht =(:

 :'( hallo beim ir kommt die gleiche nachricht biite helft uns ich habe schon alles mögliche ausprobiert bin eben kein Computer genie was soll ich machen?


« Gibt es ein Programm zum Übertragen ganzer Ordner via FTP over Internet?Total Commander->Firewall »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...