Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gibt es ein Programm zum Übertragen ganzer Ordner via FTP over Internet?

Hallo,

ich wollte mal nachfragen, ob es ein Programm gibt, mit dem man ganze Ordner von einer Website (FTP) auf den eigenen Rechner ziehen kann?

Ich habe eine Internetseite gefunden, wo ich mir gerne die ganzen Programme aus dem gesamten Ordner übertragen möchte (und das sind nicht sehr wenige!), ohne jede Datei dabei einzeln anklicken zu müssen.

Für euere Hilfe bedanke ich mich schon jetzt im voraus!



Antworten zu Gibt es ein Programm zum Übertragen ganzer Ordner via FTP over Internet?:

Hallo! Ja solche Programme gibt es. Allerdings braucht man dazu die Berechtigung, da man dann Benutzernamen und Passwort eingeben muss um (Voll-)Zugriff auf einen FTP-Ordner zu bekommen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

• ich verwende WS [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-FTP.html]FTP LE[/url]

- wie @Novus schon sagte, für den Vollzugriff brauchste KennW + PW

O.K und danke euch für die schnellen Antworten. Kann mir bitte noch jemand sagen, was ich da eingeben muss? Auf der Webseite steht nur unten rechts in der Leiste des Internet-Explorers Benutzer: Anonym. Ich habe jedoch vollen Zugriff auf die Webseite. Wie geht denn das jetzt mit dem FTP-Programm ? Muss ich dort noch irgend etwas eingeben - keine Ahnung ???

Danke euch schonmal für die Hilfe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... Wie geht denn das jetzt mit dem FTP-Programm ?
Muss ich dort noch irgend etwas eingeben ...


ein Beispiel:

- habe eine black & white HomePage bei <funpic>

==> http://ebillmaier.eb.funpic.de/

- der Zugang im "WS FTP LE" schaut so aus :

Danke nochmals für die schnelle Antwort. Werde ich gleich mal testen ...  :)


« Software zum Hardware auslesenProffesional msn geht nicht =( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...