Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

.:MSN Messenger Live (8.0):.

Hallo,
ich finde irgewie den msn messenger 8.0 (auch bekannt als live messenger)irgendwie voll für den ars.. weil immer wenn cih eine webcam unterhatung starte geht das programm so nach 10 15 minuten aus(ich werde abgemeldet) , und dann kommt die meldung wenn ich mich wieder anmelden will mit problembehandlung und so. Kann mir einer da weiter helfen.



Antworten zu .:MSN Messenger Live (8.0):.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dein System besteht aus welchen Komponenten? Bei langsamen PCs kann sowas mal passieren. Ansonsten noch mal installieren usw. (Vielleicht schon probiert)? Neue Treiber für die WEbcam suchen

also ich hatte noch nie solche probleme, und hab ihn schon länger.
aber ist ja sowieso noch nicht die vollversion ist ja noch beta?!


« [Info] ICQ Rechtschreibfehler beheben!Outlook 2003 holt keine Mails von anderen Konten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...