Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook 2003 holt keine Mails von anderen Konten

Ich hbe meinen Inet-Provider gewechselt. Bin von t-online nach Freenet gewechselt. Allerdings besteht mein t-online Anschluß noch nebenher. Dort kommen meine wichtigsten eMails an. Jetzt möchte ich über den freenet-Zuagang meine Mails von t-online abholen. Aber das funktioniert nicht. Ich muß erst die t-online Verbindung starten. Dann geht es.
Es muss doch eine andere Möglichkeit geben die Mails bei t-online abzuholen??
Wer kann mir helfen??



Antworten zu Outlook 2003 holt keine Mails von anderen Konten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nur gegen Bezahlung einer Extra-Gebühr bei T-Online kann man per Pop3 von fremnden Anschlüssen abholen. Oder über Webmail von T-Oline (Webseite). Sonst geht es nicht, nur über den T-Online Zugang.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank für deine Antwort. :-\
Bei o2online gibts einen eMail-Sammeldienst. Habe es aber noch nicht ausprobiert weil mein Mailfach bei t-online immer überläuft.
Habe gedacht es gibt vielleicht ein Mailprogramm mit dem dies funktioniert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nur gegen Bezahlung einer Extra-Gebühr bei T-Online kann man per Pop3 von fremnden Anschlüssen abholen. Oder über Webmail von T-Oline (Webseite). Sonst geht es nicht, nur über den T-Online Zugang.

Das kann so nicht sein. Ich habe noch nie T-Online-Software benutzt. Ich habe damals meine Mails mit Netscape per POP3 von T-Online direkt abgeholt. Ohne extra dafür zu zahlen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nicht über das Programm T-online, über den Zugang von T-Online, also man muss sich dort einwählen. Abholen kann mans zur not sogar per KOnsole - Programm egal.

Der Sammeldienst nützt dir auch nichts, das geht auch nicht. Das ist die Sicherheit bei T-Online, man bekommt die Mails nur, wenn man sich auch einloggt, nicht über fremde Zugänge oder Abholdienste. Einer konnte es früher mal da hatten sie eine Vereinbarung - epost.de den gibts aber so nicht mehr.

Am besten mal im T-Online Kundencenter überprüfen ob der POP3 Dienst eingeschaltet ist und dann Mails über den Outlook Express oder Thunderbird abholen.
Hilfe bei der Einrichtung bekommst du hier: http://www.mailhilfe.de/epost106.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Infos.
Damit hat sich der Thread wohl erledigt.
Werde weiterhin einen zusätzlichen Einwahldienst starten.
Geht ja über Windows - Verbindungen.
Dachte halt es gäbe eine Möglichkeit das in einem Rutsch zu erledigen.
Vielen Dank
opelmeister


« .:MSN Messenger Live (8.0):.Outlook Express - E-Mails exportieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

pop3
Die Abkürzung pop3 steht für Post Office Protocol. Ein spezieller pop3- Server stellt die E-Mails eines Empfängers zusammen und speichert sie, bis der Empf...