Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Virtual DJ Vorhören!!!

Servus leute.wie kann ich bei Virtual DJ vorhören? hab ne zweite soundkarte eingebaut und insallert.weis nicht wie ich sie einstellen soll.#
Bitte um hilfe
Mfg



Antworten zu Virtual DJ Vorhören!!!:

- ober rechts "config" anklicken
- dann "soundkarten" anklicken
- in den linken grafiken die richtige auswahl vornehmen. (die mit dem kopfhörer und der zweiten sounkarte)
- rechts von den grafiken die die sounkarten auswählen. ( die obere ist die zum lauten abspielen, die untere ist die zum vorhören

viel erfolg
Marco

hi, mal ne frage
hab gehört das man mit virtual dj ne richtige disco machen kann
wollte fragen wie man da das licht anschließt
bitte um antwort
lg andi

Hey wie kann ich 2 verscheidene USBDevises anschliesen?
hab 2 Behringer UCS202

hilfe ich hab ein problem!!!
plötzlich werden bei mir immer beide lieder abgespielt wenn ich sie starte!!! was kann ich dagegen unternehmen!!!
danke schon mal im vorraus!!!
mfg agentONE

kann des sein, dass die lieder links und rechts laufen?
evtl den monosplit beim vorhören/mainmix erwischt?

MfG Phasha

Hallo....kann mir jemand der Virtual dj hat bitte den File bei recording zum finden des mp3 endcoder sagen...also ich möchte mp3 aufnehmen hab mich aber beim file eintragen geirrt und es geändert...jetzt kann ich nicht mehr aufnehmen......

hi is zwa was ganz anderes jetzt aber trotzdem über virtual Dj

und zwa: ich will über internet radio mixen aber das geht ja alles soweit nur es werden im winamp und alles wo mein Dj name steht immer noch die titel angezeit die ich spiele und das darf nicht sein kan man das ihrgentwie abstellen oder weiß jemand da einen trick bitte schnell antworten Danke

 


« gibs ein programm zum ändern von dateianhängen ...Win XP: Formular (MS Word) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virtual Memory Management
Das Virtual Memory Management, zu Deutsch: virtuelle Speicherverwaltung, ist eine spezielle Speicherverwaltung, um mehr Arbeitsspeicher zur Verfügung zu stellen. Daf...

Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...