Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Musik vorhören

Hey, ich suche ein Programm mit dem ich ein Lied abspielen kann und gleichzeitig über Kopfhörer ein anderes Lied vorhören kann. Könnt ihr mir helfen? Hab eine 5.1 Soundkarte drin und dann müsste es da doch eine Lösung geben oder?

danke schonmal!



Antworten zu Musik vorhören:

Hat doch mit Deiner Soundkarte nix zu tun.... 8)

du kannst ein lied abspielen und dabei es auf leise stellen
und das andere laut hören also ton an  ;D

 

Zitat
ein Lied abspielen kann und gleichzeitig über Kopfhörer ein anderes Lied vorhören 

In dem Moment wo Du Kopfhörer nutzt kommt über die Boxen nix mehr!
Ist bei mir jedenfalls so, mag bei Dir ja anders sein(technisches Wunder)....  8)

« Windows XP: Laptop startet nicht mehrBrauche Router Firmware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...