Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Skype in the Sky


Skype ist   ein geiles Freeware Programm, mit dem Du Internettellefonie machen kannst . ;D aber was kann das Sein, wenn: Beim Mikro und Lautsprechertest alles positiv ist. Dein Mikro nimmt über die Soundkarte perfekt auf, Skypetest verläuft mit optimaler resonanz und keine Mikroprobleme entstehen, doch...wenn du dann endgültig  über das Programm telefonieren willst hörst Du den Teilnehmer sehr gut, doch der Dich nicht.
Wo liegt das Problem, bei meiner Hardware (aber  die ist ja OK) bei meiner Software (aber die gibt grünes Licht)..

Danke

Tom


Antworten zu Skype in the Sky:

Ports freigegeben?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :o hallo

Wie komme ich an die Namen der Skype Ports. Wo sthen die in einme Programm wie Skype?


« Nero 7 undd Super DVD CreatorOutlook einrichtung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...