Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nero 7 undd Super DVD Creator

 :D


Hallo.
Ich hatte da mal ein Problem, das ich bis jetzt immer noch nicht lösen konnte:
Filme brennen. Unzwar jene, die 2 Tonspuren haben. Englisch Deutsch zum Bleistift. Ich will da Deutsch brennen und mein DVD Player gibt mir aber immer nur die Englische Version wieder. Ich brenne mit Nero 7. Super DVD Creator konnte mir auch nicht helfen. Bei meinem DVD Spieler gibt es zwar Sprachmenüs zum ändern der selben, der kehrt aber immer wieder zur Englischen. Mein  PC zeigt mir auch nur an, das der die Englische Spur aufgenommen hat. Was nun tun ?

Danke

Mit freundlichsten Grüßen

der Oberlippenbart



Antworten zu Nero 7 undd Super DVD Creator:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,habe auch schon probleme mit Nero 7 gehabt,bin dann auf Nero Produkt Setup gegangen und habe das ausgeführt.Meine Probleme sind dadurch behoben worden,ob es Dir hilft müßtest Du mal probieren.

mfg Stift Arno

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo 
danke für eine Antwort über Nero 7.
Ich verstehe sie aber leider  nicht. Du bist auf Nero Produkt Setup gegangen...unn dann ? Was mache ich dort und wie kann ich dem Programm sagen, das er die eine und nicht die andere Tonspur von einem Film aufnehmen soll?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ??? Hallo Stift Arno..
Nochmal diese Frage über das Nero Programm Set up, um die Sache mit den 2 Sprachspuren zu beheben, wo ist das Programm Setup zu finden ?
Biste noch da?

Danke

tom


« Outlook öffnet nicht mehr Skype in the Sky »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...