Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

brennen von avi datein mit nero wie geht das ohne sie zu kompremieren

habe sie als daten gebrant und als iso datein gingen aber nicht am dvd player (zuhase)wie kann ich die datein brennen ohne sie zu kompremieren.



Antworten zu brennen von avi datein mit nero wie geht das ohne sie zu kompremieren:

Wenn dein DVD-Player keine Daten-DVD´s unterstützt isses schade,
da würdeste dir eine Menge Arbeit ersparen + Rohlinge.

Welche Version von Nero hast du denn?
Du müsstest deine Filme als Video-DVD brennen.
"Eigenes DVD-Video erstellen"
Nero tranksodiert alleine, nur das dauert oft dann etwas.


« WKC Datei öffnenWill DVD auf Festplatte abspeichern. Funktioniert aber nicht. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...