Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

dreamweaver musikdatei

abend alle zusammen
das gibt es schon mal ich weis aber ich dachte wegen dem dreamweaver könnte das genausogut auch hir stehen.

hab folgendes problem:  hab vor kurzem aus langeweile ne page angefangen. ganz simpel. jetzt wollte ich ne musikdatei reinstellen. die einfach in so nem kleinen plug-in  fenster läuft.  bei dreamweaver hab ich dann bei medien auf plug-in gecklickt und auf die musikdatei gedrückt.  im vorschauf fenster ( f12 ) hat auch alles bestens geklapt. abr auch nur da. 1. konnte ich die datei gar nicht hochladen. es kam keine fehlermeldung von wegen der name ist zu lang sondern nur ein simples viereck unter dem angeblich oder auch nicht hochgeladenen song. 2. hatte ich diese datei dann auch nicht im datei-manager und 3. kam auf der page zwar n plug-in fensterchen abr leider ohne inhald. meine frage lautet: was habe ich falsch gemacht? liegt es an yahoo, dreamweaver oder an mir? danke für antworten
gruss Notafake



Antworten zu dreamweaver musikdatei:

Lade die Musik am besten mal auf deinem Server hoch und schue dir doch bitte mal den folgenden Link an:
http://de.selfhtml.org/html/dateiweit/hintergrundmusik.htm

« Letzte Änderung: 28.08.06, 20:15:53 von N!2xLE »

« Liste der zuletzt geöffneten WorddateienSoftware läßt sich nicht löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...