Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Software läßt sich nicht löschen

Hallo,
ich kann ein Programm über die übliche Art systemsteuerung, Software nicht löschen. Ich bekomme die Meldung: Schwerer Netzwerkfehler, ich kann dann nur ok sagen und dann passiert nichts weiter. Wenn ich über "Suche" das Prog. suche, zeigt er nichts an. Ich vermute, dass Prog. ist bereits gelöscht, steht aber noch in der "software" drin. Wie bekomme ich das dort weg? Oder wie sehe ich, ob es noch vorhanden ist? Im normalen Programme Ordner ist auch nichts.



Antworten zu Software läßt sich nicht löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit TuneUp2006 (30 Tage frei) unter Deinstall die Löschfunktion nutzen !!!
www.tuneup.de

@HCK

eigentlich ne gute idee aber ich hatte mal tune up 2003 vollversion und es nicht zu deinstallieren dann hab ih es gelöscht doch es ist immer noch in der
Regestry. Wenn ich es deinstallieren will kommt eine Meldung ich solle etwas installieren.Hier kommt die Seite:
http://www.tuneup.de/files/VBRun60sp5.exe

Hab ich gemacht (installiert) und dann kommt doch moch die Meldung obwohl ich alle so gemacht hab.Dann kommt noch ne Meldung : Schwerwiegender Fehler bei der Installation.


Ich will deinst. und dort steht was vom installieren.???

wie HCK sagt tuneup2006. regcleaner und suchfunktion. name des prog eingeben und die einträge alle einzeln löschen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In Tuneup LÖSCHEN macht nur Sinn , wenn man aus versehen den Programm-Ordner schon gelöscht hat . Danach muss man auch noch eine Registry-Reinigung machen , One-Klick-Clean hilft fürs Erste...
Eine Komplettreinigung nac 1 Woche machen , solange merkt sich TU das für evtlle Neuinstallatiionen....

Hallo,
ich habe das Programm Regseeker, dort kann ich auch die Registry säubern. Das habe ich auch schon gemacht, hat aber nichts gebracht (müßte eigentlich das Gleiche sein, wie TuneUp). Über die "Suche" Funktion habe ich berits gesucht und dort bekomme ich nicht einen Eintrag.
Im Explrer habe ich auch mal rumgesucht und auch nichts gefunden.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja , bei Tuneup kann man z.B. per Rechtsklick die Eigenschaften einsehen usw , da löscht man dann sicherer ....


« dreamweaver musikdateiMail mit Outlook 6 lassen sich nicht versenden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Scart
Scart ist ein europäischer Standard für Steckverbindungen. Dieses Kabel kann sowohl Audio- als auch Videosignale übertragen. Die Abkürzung SCAR steht ...