Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nero Vision 4

Ich habe ein Problem mit der Export Funktion von Nero Vision 4. Immer wenn ich Video Clips zu einer mpg Datei mittels der Exportfunktion zusammenfügen will, teilt Nero Vision diese Dateien in Einzeldateien von 1,5 GB auf (Splitting). Wie kann ich es erreichen, dass das "Endprodukt" als eine mpg Datei ausgeworfen wird? Ich habe FAT32, sodass die Dateien ja 2 GB groß sein dürfen.

Besten Dank für Einstellungshinweise und Tips.

Gege

 


« icq5format c: bei WINDOWS XP PROFESSIONAL SP2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...