Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

deinstallationsprogramm

hi all,
ich habe 2 programme auf meinem pc die ich nicht deinstalliert bekomme und suche daher ein entsprechendes programm...
sowas wie ashampoo oder so :)
falls ihr mir helfen könnt bitte hier posten, danke ;D



Antworten zu deinstallationsprogramm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wieso kannst du sie nicht deinstallieren?Im abgesicherten Modus versucht?Ansonsten nochmal neuinstallieren und dann versuchen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

TuneUp2006 (30 Tage frei) , dort auf Deinstallieren. Da die Software anklicken und das LÖSCH-Sysmbol benutzen (Rotes KREUZ) !!
www.tuneup.de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
TuneUp2006 (30 Tage frei) , dort auf Deinstallieren. Da die Software anklicken und das LÖSCH-Sysmbol benutzen (Rotes KREUZ) !!
www.tuneup.de


Kann ich nur bestätigen...Tune Up hat auch bei mir schon einiges an "nicht löschbarem" runter geschmissen.

« Vorabversion von Windows Vista RC 1 zum DownloadGleich zwei Probleme: Outlook Express öffnet keine Links mehr und Firefox spinnt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....