Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Virus Hat rechte für deinstallationsprogramm auf CD

 :'( :'(Hallo!
Ich habe mir kürzlich die CD "Counter-Strike Anthologie" gekauft. Leider Hatte ich einen Virus und die CD steckte im Laufwerk. Wie es halt so ist, hat dieses Virus die Rechte für das Deinstallationsprogramm für CS übernommen und die Original .exe Dateien (Die auf dem PC waren) gelöscht  :'(. Jetzt will ich wissen wie ich die rechte an dem Deinstallationsprogramm wieder Zurückerlangen kannn??? Danke schon im voraus!!



Antworten zu Win XP: Virus Hat rechte für deinstallationsprogramm auf CD:

system mit BartPe starten und rechte abändern.Ich würde ab3er daten sichern mit knoppix und system neu aufsetzen,erin gast,der rechte ändert,macht sicher noch mehr.

Jetzt nochmal für doofe bitte!

Daten sichern mit knoppix,system neu aufsetzen.Gäste,die rechte ändern,machen siche noch andere sachen.
oder wo genau ist dein problem? Das anwenden irgendwelcher reinigungswerkzeuge beinhaltet ein erhebliches restrisiko.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..wenn ein Virus meine Deinstallationsrechte von Cd übernehmen würde! (Wußte gar nicht das das Überhaupt geht :o)
Der Rechner währe schneller formatiert als das er es mitbekäme...


« Win XP: DelFolders.exeMcAfee Security Center »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...