Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Taskleiste

wen ich auf der taskleiste auf den pfeil mit rechts klicke und auf eigenschaften gehe und dann auf anpassen wie lösche ich die ganzen voherigen elemente dort man das sind ne menge elemente ich bekomme plack wen ich diese sehe HILFE und DANKE



Antworten zu Taskleiste:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ??? ??? ??? Vor dem ersten Beitrag bitte beachten  ??? ??? :o::)
WAS will uns der Zoger hier sagen ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das sind die beim Start geladenen Programme. Prüfe über start / ausführen / msconfig / Systemstart was du davon noch benötigst. Den Rest deaktivierst du und startest dann windows neu.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
löschen kannste da nichts,daß sind alle programme oder tools die mit window mitgeladen wurden (diese laufen im hintergrund)mann dann müssen ja viele im hintergrund laufen bei dir  :o räume mal dein autostart auf,denn nicht alle brauchen im hintergrund laufen ,nur das wichtigste  ;)

wenn ich über start ausführen und msconfig autostart gehe dan ist nicht so viel das sind genau fünf einträge mehr nicht die brauche ich .ich möchte aber die alten einträge die nicht mehr da sind löschen . taskleiste rechst unten rechst klick eigenschaften anpassen  voherige elemente und diese sollen verschwinder


« Treiber KS_959WinOnCD5Power schreit nicht mehr. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!