Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Magix video deluxe 2006/2007: beim Einspielen der mpeg-Datei kein Ton

Ich habe mir gestern Magix video deluxe 2006/2007 aufgespielt, dann mit der mitglieferten Software meines Camcorders (ImageMixer for HDD Camcorder) die Daten runtergeladen. Jetzt möchte ich sie mit Magix bearbeiten. Der Film läuft einwandfrei, nur gibt's dazu keinen Ton. Beim Abspielen mit WinDVD ist er aber vorhanden. Muß ich irgendwas konvertieren?



Antworten zu Magix video deluxe 2006/2007: beim Einspielen der mpeg-Datei kein Ton:

Hallo, habe genau das selbe Problem. Habe einen Sony DCR-SR300E HDD Camcorder. Beim Transfer zum PC mit Ton allerdings über Magix Video Deluxe 07/08 wird der Original-Ton nicht importiert.

Hast Du schon eine Lösung gefunden?

Gruss

Marco


« Filmdatei avi auf CD brennen aber wie?? Automatische Updates »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....