Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Automatische Updates

Ich bekomme 80 Updates gedownloadet; wenn ich sie installieren will, bekomme ich nur Fehlermeldungen. Was ist zu tun?



Antworten zu Automatische Updates:

Hallo,
aLso bitte nenne uns die Fehlermeldung oder mach ein Screen und lade es irgendwo hoch und poste den Link zum Screen! ;)

 

Zitat
Ich bekomme 80 Updates gedownloadet

Glückwunsch! Wenn Du Hilfe erwartest,solltest Du Dich bitte nicht so KURZ fassen..... ??? ::)::) ???

Hi,
die Installation erfolgt i.d.R. automatisch(evtl. nach Bestätigung).
Ist der Key i.O.?


« Magix video deluxe 2006/2007: beim Einspielen der mpeg-Datei kein Tonkann man outlook express irgentwie löschen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...