Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

winrar - entpackt nicht

Hallo zusammen!
Ich habe mir eine Datei runtergeladen, die aus mehreren Teilen besteht. Erst wurde die Datei als keine Ahnung was angezeigt. Dann habe ich Sie umbenannt indem ich .rar dahinter gesetzt habe. Als Winrar dann entpacken sollte, dann zeigte es mir an, dass die Datei ....r00 fehlt. Dann hab ich bei der ersten noch ein .r00 angehängt. Dann wollte es die Datei .r00.r00 haben. Nun bin ich mit meinem Latein am Ende.
Wie bekomme ich Sie entpackt oder was muss ich tun, damit ich den kompletten Namen der Datei sehen kann, da mein angehängtes .rar auch nicht sichtbar ist.

Danke im voraus.
P.S.: Laut Hilfedatei soll es eine rar-datei sein.



Antworten zu winrar - entpackt nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab nun meine Endungen wieder gelöscht und die erste Datei mit "öffnen mit.." winrar geöffnet und es läuft.
trotzdem danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bei mehreren Teilen muss es so gehen:

1. .rar
2. .r00
3. .r01
4. .r02
...


« Internet Explorer 6.0Software um Sound in Videos zu verschieben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...