Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

seitenleiste reagiert langsam

Hallo user!     ???

Mein Problem: bei geöffneter Internetseite klicke ich ein paar mal auf die senkrechte Seitenleiste (v)mit der mouse damit ich die Seite nach unten auch lesen kann. Nun mein Problem. Das ganze geht sehr langsam (Dominoeffeckt). Kann mir jemand sagen, wie ich dies ändern kann?



Antworten zu seitenleiste reagiert langsam:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo |
Beschreibe mal deinen Rechner näher. War das schonmal anders, oder besteht das Problem schon immer? Tritt der Effekt bei allen Internetseiten auf?

greez 8)
JoSsiF

Hallo JoSsiF

Vielen Dank für dein Interesse. Habe ein paar updates auf windows gemacht und alles funktioniert wieder super.
Möchte mich nochmals bei dir bedanken und wünsche dir noch einen schönen Tag.


« wmv DateiBetriebssystementfernung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...