Seitenleiste reagiert langsam


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...



    "Seitenleiste reagiert langsam" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Vistamein PC ist sehr langsam, reagiert nicht
    Hallo,mein PC ist sehr langsam, reagiert nicht, die ständige Fehlermeldung: die folgenden Seiten re...



    ComputerComputer extre langsam und reagiert nicht mehr richtig
    Hallo allerseits,ich hab folgendes Problem:Ich wollte eine, von mir selbst angeleg...



    AusgangBrennordner aus Seitenleiste im Finder entfernen?
    Ich habe leider ein kleines iMac Problem. Ich möchte Brennordner, die versehentlich in der Se...



    OperaLesezeichen Seitenleiste in Opera Browser (Version 52) nicht vorhanden
    Hallo,wenn ich in anderen Browser Strg+B betätige, dann erhalte ich die übersichtliche Lesezeichen...



    Firefox2Firefox reagiert seit drei Tagen extrem langsam und es kommt auch ewig
    Firefox reagiert seit drei Tagen extrem langsam und es kommt auch ewig die Meldung (keine Rückmeldu...



    Laptop auf einmal extrem langsam, explorer reagiert nicht
    Guten Tag,seit vorgestern ist mein Laptop extrem langsam geworden, selbst das starten dauert 15-20 m...



    PC reagiert nicht
    Mein PC Windows 7 Home Premium reagiert nicht mehr auf verschiedene Eingaben.Ursache ist dafür die ...




    CD/DVD Brener reagiert nicht
    Nach windows 7 (64) update und installation einiger Programme, ist das CD-Laufwerk nicht mehr anspre...



    USB-Anschluss reagiert nicht
    Hallo liebe Mitglieder von computerhilfen.de,Seit ein paar Tagen reagieren 2 der USB-Ans...



    mein PC ist sehr langsam, reagiert nicht
    Hallo,mein PC ist sehr langsam, reagiert nicht, die ständige Fehlermeldung: die folgenden Seiten re...


    Computer extre langsam und reagiert nicht mehr richtig
    Hallo allerseits,ich hab folgendes Problem:Ich wollte eine, von mir selbst angeleg...


    Laptop auf einmal extrem langsam, explorer reagiert nicht
    Guten Tag,seit vorgestern ist mein Laptop extrem langsam geworden, selbst das starten dauert 15-20 m...


    Der Computer wir nach wenigen Minuten langsam und reagiert nicht mehr.
    Windows 8.1Lenovo z50-70 4210u4gb??.Habe Mc Affee Virenschutz zurück setzen müssen.Danach wuede er...


    Firefox reagiert seit drei Tagen extrem langsam und es kommt auch ewig
    Firefox reagiert seit drei Tagen extrem langsam und es kommt auch ewig die Meldung (keine Rückmeldu...


    Brennordner aus Seitenleiste im Finder entfernen?
    Ich habe leider ein kleines iMac Problem. Ich möchte Brennordner, die versehentlich in der Se...


    Lesezeichen Seitenleiste in Opera Browser (Version 52) nicht vorhanden
    Hallo,wenn ich in anderen Browser Strg+B betätige, dann erhalte ich die übersichtliche Lesezeichen...


    pc wird extrem langsam - programme starten extrem langsam
    Grüß  Gott  wieder.Da muß wahrscheinlich  übers  Internet  etwas&...


    PC reagiert nicht
    Mein PC Windows 7 Home Premium reagiert nicht mehr auf verschiedene Eingaben.Ursache ist dafür die ...


    USB-Anschluss reagiert nicht
    Hallo liebe Mitglieder von computerhilfen.de,Seit ein paar Tagen reagieren 2 der USB-Ans...


    Samsung tab a reagiert nicht
    Mein Samsung galaxy Tab A fährt hoch bis Samsung im Display erscheint und bleibt dann stehen. Es vi...


    PC reagiert verzögert auf Eingaben
    PC reagiert verzögert auf EingabenMit einem meiner PCs (Intel i5-3470 4x 3,6 GHz, 16GB DDR3, SSD, H...


    Laptop reagiert auf nichts
    Hallo.Falls das Thema hier nicht rein passt oder schon gab, tut es mir leid. Ich hab das ganze Inter...


    Monitor reagiert nicht
    Wenn ich Monitor mit VGA Kabel an tower stecke u pc anmache läuft alles supi aber Monitor zeigt nix...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Cache
    Der Begriff "Cache" bezeichnet im PC- und Computer-Bereich einen schnellen Pufferspeicher. Der Cache ist dabei oft als Teil des Prozessors ein wichtiger Bestandteil des P...

    Buffer Underrun
    Gefürchtetes Problem bei älteren CD-Brennern. Während des Brennvorgangs werden die Daten von der Festplatte in einen Puffer-Speicher geschrieben um einen g...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

    Ghosten
    Ghosten: diese neue Form des Ignorierens ist erst mit den neuen Medien groß geworden - Das Verb "ghosten" beschreibt das Ignorieren eines Chat- oder Gespr...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...



    Mehr Tipps: