Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mozilla Thunderbird - Junk autom. löschen...

Hi,

hab den TB jetzt schon einige Wochen installiert. Habe autom.löschen (Junk) nach 1 Tag eingestellt. Macht er aber immer noch nicht. Wie lange muss man denn warten bis er es macht? Oder muss ich noch irgendwo was einstellen?

Gruss
Uwe



Antworten zu Mozilla Thunderbird - Junk autom. löschen...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du solltest im Junk-Filter was eintragen , und die reingekommenen immer als JUNK anklicken , die merkt er sich . GGF "alle die nicht im Adressbuch stehen als Junk behandeln" einstellen ,  aber dann nicht automatisch löschen !!!


« XP-Home-SP2 / Live-CD erstellen mit Bart-PE / Fehlerbeseitigung ???Videos komprimieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...