Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP-Home-SP2 / Live-CD erstellen mit Bart-PE / Fehlerbeseitigung ???

Bart-Pe Spezies :

Komme nicht dahinter , WO ich diese Fehler beseitigen muss !!! ???  :-[
Bitte um Hilfe..... :o::)

PE Builder 3.1.10a
Copyright (c) 2002-2006 Bart Lagerweij. All rights reserved.
Version des laufenden Betriebssystems: 5.1.2600 (Service Pack 2)
Quell-Produkt: Windows XP Home Edition
Name der CD-Rom: Windows XP Home Edition Service Pack 1-CD
Microsoft Produkt-Code: 55372
Vertriebsweg ID: OEM
Warnung: Es kann problematisch sein, BartPE mit einer OEM-Windows-CD zu erstellen
Quelle erstellen: 2600
Erstellung gestartet

Entpacke oder kopiere Datei von "C:\WINDOWS\I386\RASAPI32.DLL" nach "C:\pebuilder3110a\BartPE\I386\SYSTEM32\RASAPI32.DLL"
Fehler: SetupDecompressOrCopyFile() "C:\WINDOWS\I386\RASAPI32.DLL" nach "C:\pebuilder3110a\BartPE\I386\SYSTEM32\RASAPI32.DLL" 2: Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
Das zieht sich hin .... , danach Abbruch !!!

PE-Builder hat angehalten wegen 20 Fehlern bei Erstellung

>>>>>>>>   ISO Abbild wurde nicht erstellt, Fehlerbeseitigung erforderlich!   <<<< WIE ???
Erstellung abgeschlossen...

Gemeldet wurden 20 Fehler und 1 Warnungen

« Letzte Änderung: 04.09.06, 19:18:04 von HCK »


Antworten zu XP-Home-SP2 / Live-CD erstellen mit Bart-PE / Fehlerbeseitigung ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

VIELEN DANK für die zahlreihen / hilfteichen Posts !!! Wenn ich schon mal ein Problem habe  ;D

Nach langer Suche und ohne Ahnung von Bart-Pe habe ich jetzt die fehlenden Daten aus System32 nach i386 kopiert .
Nach 3 Durchläufen a ca 20 Min. hatte ich endlich alle im Verzeichnis i386 und das ISO wurde erstellt !!!
Leider hatte Winrar sich die ISO als RAR-Verzeichnis gekidnapt ....  Habs dann mit dem guten alten Nero-Express gebrannt , und :
O WUNDER , Man kann von der CD ein Windows XPE - Professional laden ... und das , wo ich doch nur Home habe .... Leider hatte Bart mene CPMCIA.Wlan-Card nicht erkannt , muss mal testen , ob die Lan-Karte funzt ...

Also nochmal an alle helfenden Poster  DANKE FÜR NICHTS !!!   >:( ; >:(>:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab dazu (Fehlermeldung/OEM) was gelesen, nur muss ich erst suchen, wo das war, melde mich natürlich, wenn ichs gefunden haben. :-*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin Webse !! Habs ja schon geschafft , nur ohne DSL  ::)

Auch das Handbuch runtergeladen , aber irgendwie ist die Struktur , was wann wo hingehört , völlig unklar .
Falls jemand ein Part-PE Spezialist ist (werde Jüki mal anmorsen) :
WO und WIE binde ich ggf. installierte Programme aus meinem PC ladbar (plugins) ins Part-PE ein ???
Habe diesmal alle Plugins von der com!-DVD genommen , aber da ist viel veraltetes an Programmen drauf ...
Falls sich doch noch jemand findet : PN ist offen  ;D:-[
Carsten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich werde den Artikel betreffend BART einscannen und Dir schicken per mail, gelle :-*

HCK, wieso gehste nicht auf die englische oder deutsche Homepage von Bart oder in eines der vielen Bart-Foren.
Da gibts alles in erschlagender Fülle.  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@webse : Danke !!
@BerndX :
Ein Link wäre ja hilfreich gewesen , na ja , jetzt haste Oberwasser , nicht ????
Oft fällt es mir (64) schwer , mich durch den ganzen Wust durchzuarbeiten .
Es hätte ja sein können , dass Du gesagt hättest " Da stehts , oder machs so und so"  !!  ;D
Z.B.: Wenn BART Systemteile in i386 nicht findet , kann man ihm ein 2. Verzeichnis zuweisen .....
Wie bekomme ich meine DSL-Einstellungen mit ....
NAJA , such ich weiter .... aber immerhin hab ich eine LIVE-CD  ;D:D;):)

« Letzte Änderung: 05.09.06, 16:52:45 von HCK »

Äh, nee, grins,

ich war zu schüchtern und zu höflich um Dir zu empfehlen, kurz mal den Begriff in google einzutippen, was Du als Altgedienter natürlich längst weißt.
Aber guut:
http://www.nu2german.de/pebuilder319.shtml
http://www.pebuilder.de/
http://www.nu2.nu/pebuilder/

Wenn noch Fragelein sind, dann sag konkret, welches Programmchen denn in Bart eingebastelt werden soll oder wo´s sonst noch wehtut. Evtl. hab ich dann auch nen Schraubenzieher dafür  :D

« Letzte Änderung: 05.09.06, 17:00:44 von bernd-x »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@BerndX : Mein Dank wird Dir ewig nachschleichen....  ;D:D;):)


« SP 2 läßt sich nicht installieren!!Mozilla Thunderbird - Junk autom. löschen... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...