Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tool für Technische Zeichnung (Wasserkühlung im eigenbau)

Hallo Leude,

Ich habe vor eine Wasserkühlung zu bauen. Ich habe ein Kupferblock(60x60x12mm)und will in form von schlange reinfräsen!

Gibt es irgend ein tool damit ich das dort aufzeichnen kann?

Danke, bitte um schnelle Antworten ;D



Antworten zu Tool für Technische Zeichnung (Wasserkühlung im eigenbau):

Du meinst du willst ne Vorlage mit nem Zeichenprogramm erstellen oder wie?

Wenn ja schau mal nach CAD.Programmen oder Corel müsste auch gehn..

Gruß

ja aber ich find einfach nix! Kann denn nicht jemand sagen wo ich das downloaden kann? Mir wäre nccad 6 lieber weil ich früher erfahrungen gemacht habe! Es kann auch ein anderes sein!

Danke im vorraus.. :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

mmh... vielleicht Autocad??   ???

Mario 8)

hi, mit autocad ist das umständlich , ich würde es mit einem 3D programm erstellen , inventor,catia oder solid works.
ich kanns dir auch zeichen wenn du willst

 lonne

 :D

Wie wärs eigentlich mit dem guten alten Bleistift?

Ich nehme an, daß die Schlangen nicht 100% präzise sein müssen und daß Du mit Deiner Heimwerkerfräse auch nicht exakt arbeiten kannst. Also, was solls, Zeit ist auch was wert  ;)


« NortonFDP Datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...