Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Icq Start?

Hallo Leute ich habe ein Poblem mit Icq. Immer wenn ich icq starten möchte, wird der übliche Vorgang durchgeführt, aber wenn der letzte schritt, also es starten möchte, geht es nicht weiter, der pc arbeitet aber es wird nichts gestartet. ich hatte danach geduldig eine stunde gewartet aber es passiert nichts, es wird nicht einmal eine Fehler meldung angezeigt. ich weiß nicht woran es liegen könnte den die Verbindung kommt immer zustande und auch als ich es erneut installiert hatte, hatte es nicht funktioniert. Ich möchte hier bitte um hilfe bitten!



Antworten zu Icq Start?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du ne Firewall, wo ICQ nicht eingetragen steht?

Nein ich habe keine Firewall! und wenn wäre es ein problem


« Habe active sync 4.2 neu installiert. Jetzt druckt der Drucker hp nicht mehrVirtuelle Laufwerke weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...