Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Versteckten Ordner wieder sichtbar machen.

Habe die Möglichkeit genutzt einen Ordner über das Kontextmenü"Eigenschaften" zu verstecken, so dass er im Festplattenmenü nicht mehr erscheint.
Wie kann ich ihn denn wieder sichtbar machen?
Danke



Antworten zu Versteckten Ordner wieder sichtbar machen.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Öffne den Arbeitsplatz geh oben unter Extras - Ordneroptionen... - Ansicht - dort bei "Versteckte Dateien und Ordner" Punkt bei "Alle Dateien und Ordner anzeigen"

Übrigends in dieser Ansicht kannst du Systemordner und Systemdateien auch noch sichtbar machen.

Die Verstecken Elemente sind halbtrasparent

Die System Elemente haben blaue Schrift


D4N13L   8)


« Rote Kreuze in PowerpointEXCEL »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...