Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Linierte Word-Vorlage erstellen

hallo,
ich weiß nicht wie ich den betreff genau formulieren soll.
ich habe ein word-arbeitsblatt mit einer tabelle versehen (eine spalte über die ganze breite; 43 zeilen über das ganze blatt)
wenn ich jetzt diese tabelle beschreiben will und ich kleinere buchstaben nehme, verändert sich auch automatisch die zeilenhöhe.
das möchte ich aber nicht
verwenden tue ich word 2003
hat jemand eine idee was ich ändern kann bzw wie ich ein liniertes blatt erstellen kann und in den zeilen meine einträge variabel auswählen kann.

danke andreas



Antworten zu Linierte Word-Vorlage erstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
4 Leser haben sich bedankt

Tabelle --> einfügen dann kommt dein Fenster wie viel Spalten und Zeilen du willst.

Daneben kannst du Die Einstellungen für die optimale breite vornehmen.

In deinem Fall Feste Spaltenbreite --> Automatisch oder eine cm Angabe


MFG

Hadde ;)

hallo hadde,

leider funktioniert das ja leider nicht. wenn ich dann in dieser tabelle "schriftartgröße 10" eingebe verkleinert sich die zeile wenn ich sie vorher auf 14 gestellt hatte.
vielleicht ist noch jemand da der beruflich damit schon einmal zu tun hatte
danke dir erstmal hoffe aber weiterhin auf hilfe

andreas

Exel nehmen und die Tabelle einbinden ???

vielen dank,
warum kompliziert wenn es einfach geht
hast mir sehr geholfen

andreas


« Microsoft Excel 2003MSN Live »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!