Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Word 2007 Liste erstellen

Hallo,

ich möchte in einem Wordtext verschiedene Überschriften und Unterschriften definieren, insgesamt 4 Level:

1.Level 1.,2.,3.
2.Level:1.1.,1.2.,2.3.,ect
.
4.Level 1.1.1.1.  ect

Ich habe bereits für jedes Level eine Formatvorlage mit Schriftart und Größe vordefiniert und benannnt.
Im Menü "Liste mit mehreren Ebenen definieren" habe ich versucht den Ebenen (oder Levels) jeweils eine Formatvorlage zuzuweisen. Das hat bisher in sofern geklappt, dass ich im Text Überschriften fortlaufend die Punkte 1., 2., 3., 4. ect zuweisen konnte. Das Problem sind die Unterschriften. Alle Unterschriften unter 2., 3. und 4. fangen jetzt immer mit 1.1. an.

Frage jetzt, wie definiere ich das Listenmenü so, dass bei 2., 2.1, bei 3., 3.1. usw steht?

Hoffe die Darstellung ist verständlich.

Danke für die Hilfe


« Giveaway heute: easeus-partition-master Prohabe ein VLC media File(avi) und möchte eine DVD für den DVD-Recorder brennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pulldown Menü
Der Begriff pull down stammt aus dem Englischen und bedeutet herunterziehen. In früheren Jahren befand sich in rein textlich ausgerichteten Benutzerobeflächen d...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...