Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
na, janz eenfach, icke fühl mir nich alt an, also keen Schrumpel und Hängefalten ;D;D;D;D

Eine 57 Jahre JUNGE Dame die PC mag und sich nicht alt fühlt, seit wann gibt es denn so etwas?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

seit dem ick uff der Welt bin, wa  ;). Mit irgendwas muss ich mich ja beschäftigen, so als "Frührenterin", damit die "grauen" Zellen nicht so schnell verkalken. So ist jeder "Spezi" auf seinem Gebiet. Mein Mann sagt nur "Schatzi, der PC macht nicht was ich will, komm maaaaaaaaal.  ;D;D;D


« Davideo DVD Kopierer 2006Soundprogramm mit genauer Frequenzanalyse und Möglichkeit der Bearbeitung gesuch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!