Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

World Racing (rar-Dateien)

Hallo!
Kann mir jemand helfen? Ich habe rar-Dateien für World racing runtergeladen! Weis nicht wo ich sie jetzt einfügen muss! Mit den Zip-Ordnern ging es problemlos! Es gibt da Zip´s und rar´s!
Bedanke mich schonmal! ::)



Antworten zu World Racing (rar-Dateien):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mußt du die .rar Dateien nicht vorher mit Winrar entpacken und dann ins Spiel einfügen bzw. installieren falls es eine .exe Datei ist?!


« SymboldateienDavideo DVD Kopierer 2006 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...