Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Problem mit World Racing

Hallo!

Ich hab mir neulich WR gekauft. Hab es natürlich sofort ausprobiert. Doch wenn ich eine Zeit lang fahre, spiele mein Auto für 3-4 Sekunden total verrückt. Ich kann es nicht mehr kontrollieren. Das Auto beschleunigt immer noch, auch wenn ich bremse oder es lenkt auf der Geraden plötzlich ein.

Kann das Problem mit der Tastatur zusammenhängen?

Hab WinXP home
Intel Pentium 4 2,4 Ghz
RAM 265



Antworten zu PC: Problem mit World Racing:

Piept der Rechner dabei?
Könnte sein, dass du zu viele Taste gleichzeitig gedrückt hast.
Einige Tastaturen nehmen nur 3-4 Taste gleichzeitig an.

Reklov

Nein auch das passiert nicht.


« HaloPC:: Fußballmanager »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...