Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

selbstdiagnose

da mein computer so viele macken schon hat wollte ich fragen ob es möglich ist ein selbstdiagnose programm zu laden.da man mir schn geraten hat meine festplatte zu formatieren wird es mal zeit dafür, aber das habe ich noch nie gemacht weder kenne ich mich im bios aus noch weiss ich was ich überhaupt machen noch kann.ich danke im vorraus



Antworten zu selbstdiagnose:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hier mal ein Anfang:
http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-neu-installieren.php3

Vorher alle wichtigen Daten auf CD/DVD brennen.

Ein "Selbstdiagnoseprogramm" bringt hier kaum was und es gibt für das, was Du meinst, auch nichts gescheites.

Neuinstall kann jeder schaffen und es ist immer die solideste Lösung.


« Nero Overburn klappt nichtW-Lan-Überwachung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...