Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Media Player

Hallo zusammen,

nun bevor ich mich tatsächlich dazu entschließe den Rechner zu formatieren hoffe ich doch einmal hier meine Hilfe zu finden.
Sobald ich einen Media Player (egal ob Windows Media Player,Realplayer,DivX Player oder Nero Show Time)öffne hängt sich der Rechner auf.Die Fenster beginnen sich erneut in Zeitlupe aufzubauen reagieren aber nicht mehr,die Maustasten arbeiten nur mit verzögerung.Manchmal wird dabei der Monitor schwart und nichts geht mehr.Ich habe sämtliche Updates für die verfügbaren Player installiert aber es brachte nichts.
Eine jede Hilfe wird dankbar angenommen.
Paul76



Antworten zu Media Player:

 :)
hi
starte mal den mediaplayer und drücke "strg-alt-entf."
und schau mal was sonst noch alles ausgeführt wird!
poste dann nochmal.

 :)
wie gross ist dein arbeitsspeicher ???
welches system hast du???


« Direkter Absturz jedes Spiels nach Bewegung mit MausWebcam Bilder aufnehmen (Standbild oder bewegt)- Welches Proggi??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...