Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Direkter Absturz jedes Spiels nach Bewegung mit Maus

Hi,
es geht um folgendes. Jedes Spiel das ich auf meinem neu gemachten Rechner installiere lässt sich genau SO lange "spielen", bis ich die Maus bewege. Sobald ich die Maus bewege stürzt der Rechner ab und lässt sich nur mit Warmstart wieder zum laufen bringen. Andere Programme laufen alle einwandfrei auch Multimedia klappt super, nur bei den Spielen gibts Ärger. :'(  Bin echt verzweifelt da ich eigentlich nix ausschließen kann. Habe neues Mainboard ASROCK... und AMD 3000+ Prozessor (fals es hilft).Grafikkarte ist ATI Radeon 9600 Series. DAnke im Voraus für euer hilfe!



Antworten zu Direkter Absturz jedes Spiels nach Bewegung mit Maus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!!

Was haste denn für eine Maus?? Hat die großartige Software dabei?? Werden die Spiele einfach nur minimiert oder kommt eine Fehlermeldung und der total Absturz des Spiels? Haste schonmal ne andere Maus probiert?

ciao

Huhu, also Das ist ne ganz normale Maus ohne jegliche Software, die Spiele stürzen komplett ab!Es bleibt alles stehen und nix geht mehr.Keine Fehlermeldung! Ne andre Maus habe ich zwar noch nicht ausprobiert, werde ich mal tun, jedoch bevor ich den Rechern neu gemacht habe, hatte ich dieselben Spiele drauf und da gingen sie mit der Maus usw.
Danke!! ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nagut dann probieren wir es halt mal so:

Geh unter Systemsteuerung-System-Hardware in den Gerätemanager und klick mal auf Mäuse und andere Zeigegeräte. Dort müsste dann Deine Maus erscheinen. Klick diese mit der rechten Maustaste an und wähle Deinstallieren. Danach mache einen Neustart und die Maus wird danach neu installiert. Hoffentlich hilfts!!

 

Alles klar,werde das heute mittag mal ausprobieren und dann bescheid geben. Wenn das Problem nur bei der Maus liegt dann wäre ich ja zufrieden,solange es kein größeres Problem ist wie z.B Grafikkarte oder Prozessor oder oder oder... Danke schon mal!


« Programm zur Wiedergabe von Videosignalen am PCMedia Player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...