Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Webcam Bilder aufnehmen (Standbild oder bewegt)- Welches Proggi???

Hallo,

ich möchte die Bilder meiner Webcam aufnehmen, am liebsten in bewegten Bildern, kann aber auch in Standbildern sein!

Nun suche ich noch die entsprechende Aufnahmesoftware dafür!

Ich hoffe mir kann jemand helfen!!!!!


Danke schon im Vorraus



Antworten zu Webcam Bilder aufnehmen (Standbild oder bewegt)- Welches Proggi???:

Logitech Image Studio war beim Kauf mit dabei.
Macht beides, Standbilder und Video.

Mehudine

ich meine eig. ein Progg allgemein für sowas ned Logitech, ich habe gar keine Logitech :D

Danke -.-


« Media PlayerVideo Streams aus dem Internet aufzeichnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...