Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hyperlink bei Excel

Hallo zusammen,
ich habe mal wieder ein Problem mit Excel und zwar möchte ich wissen wie es möglich ist einen Hyperlink in einer Zelle auf einen Ordner einzurichten, in dem die verschiedensten Formate enthalten sind ( psd, doc, jpeg, etc.)? Der/Die Ordner befinden sich auf einem Server in einem Netzwerk.

Der Hyperlink zu einzelnen Vorlagen klappt reibungslos, nur nicht zu Gruppen bzw. Ordner.

Für Eure Hilfe bedanke ich schon mal recht herzlich

VG


« Internetexplorer und PDFSoftware zur automatischen Dateienumbenennung für den MacIntosh »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Excel
Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...