Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

welcher port bei µtorrent?

welchen port soll ich bei µtorrent eingeben?
Der am anfang eigegebene funzt nich das ist en gelbes ausrufezeichen nebendran??!!

Welchen muss ich eingeben damit es läuft??

« Letzte Änderung: 16.09.06, 16:34:13 von M@nU »


Antworten zu welcher port bei µtorrent?:

Bist du einer von den Faulen oder von den Dummen ???

Guck mal hier>http://www.utorrent-deutsch.de/FAQ_DE.html

Mehudine

wie man den port einstellt ist klar, aber wieso funzt bei mir z.b. keiner der letzten 100 versuchten ports?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

weil du den im router auch noch freigeben musst und zwar meistens einmal für UDP und einmal für TCP/IP und zwar für ein- und ausgehende Verbindungen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Öhm, also irgendwie habe ich es noch immer nicht ganz verstanden...


« Windows Installer Fehlermeldung.Bei Mozilla teilweise leere seiten + PDF geht auch nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

TCP/IP
Die Abkürzung TCP/IP steht für Transmission Control Protocol/Internet Protocol (Übertragungssteuerungs- und -Internet-Protokoll). Amerikanisches Kommunikat...