Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bei Mozilla teilweise leere seiten + PDF geht auch nicht mehr

Hallo,
ich erhalte bei einigen Internetseiten nur leere Blätter und unten links steht fertig.
Andere Leute können diese Seite ohne Probleme aufrufen.

Nun habe ich heute gemerkt, dass ich das gleiche Problem habe, wenn ich über Google suche eine pdf Datei öffnen möchte.

Kann mir jemand sagen, wie ich das Problem beheben kann?

Gruß Jade



Antworten zu Bei Mozilla teilweise leere seiten + PDF geht auch nicht mehr:

irgendeine neue Toolbar drin ß
Mal Cache usw gelöscht im IE / FF ??
Systemwiederherstellung auf Tag   VOR  dem Fehler ???

Hallo,
mein IE geht gar nicht.
Mein Firefox: Da hatte ich genau gerade den Cache gelöscht.
Systemwiederherstellung: Die war aus irgendeinem Grund deaktiviert!

Also nichts davon klappt.

Gruß Jade

IE7 Tipps & Tricks
http://www.netzwerktotal.de/ie7faq.htm

IE & FF :
IE6 : Extras , Internetoptionen , Verlauf löschen
IE7 : Extras , Internetoptionen , Browserverlauf löschen , da auswählen.

FF : Extras , Einstellungen , Dateischutz , Einstellungen : Chronik , Cache usw anhaken , löschen
FF : Cache auch unter : Extras , Einstellungen , Erweitert , Netzwerk : Cache > jetzt löschen

Alles auf Anfang.:
IE6 : Extras , Internetoptionen , Programme , Zurücksetzen
IE7 : Extras , Internetoptionen , Erweitert     , Zurücksetzen

Hallo,
da ich den IE nicht habe, kann ich dort nichts einstellen.
Die Einstellungen für den FF hatte ich schon gemacht. Das hat leider nicht geholfen.

Gruß
Jade

Rechtsklick auf das IE Symbol, Eigenschaften  , geht dann das Fenster auf ?
Dann dort ZURÜCKSETZEN ..... s.oben .... ???

Ich bin gerade platt...auf einmal geht mein IE wieder!!!
Dort wird auch die Seite geöffnet!

Nur beim FF nach wie vor nicht.
Ich habe es mittlerweile versucht mit dem safe-modus und habe auch meine Firewall komplett deinstalliert.
Dann neu installiert und neue Regeln erstellen lassen.
Nichts hilft. Auch ohne Firewall ging es nicht.

 

Die Internetoptionen im IE gelten fürs System , berühren ggf auch den FF .
Hast Du den IE mal ZURÜCKGESETZT ?

Ach so,
ich habe jetzt den Verlauf geleert und die Cookies gelöscht.
Dann habe ich bei Programme den Button zurücksetzen gewählt.

Es hat sich noch nichts verändert.
 


« welcher port bei µtorrent?probleme mit videos »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...